Der Ruzicka

Klein aber fein – so präsentiert sich Der Ruzicka im oberösterreichischen Bad Hall mit seinem außergewöhnlichen Konzept: Bistro und Greißlerei in einem. Für den kleinen oder großen Hunger gibt es Tramezzini, Sandwiches, Aufstriche und verschiedene Mittagsmenüs zum Genießen im Bistro oder als Take-away. Kunden können zudem zahlreiche frische und regionale Produkte erwerben. Der Chef berät und bedient persönlich.

  • Kategorie Bistro & Greißlerei
  • Location Bad Hall
  • Bundesland Oberösterreich

PRÄSENTATION UND GENUSS

Bei der Raumgestaltung war es wichtig, Verkaufs- und Bewirtungsflächen trotz ihrer unterschiedlichen Anforderungen harmonisch miteinander zu vereinen. Mit ausgewählten Materialien und architektonischer Raffinesse zeigt sich der Ruzicka mit einem in sich stimmigen, gemütlichen Ambiente.

BEIM GENUSSBEGEISTERTEN FREUND

Genießt man beim Ruzicka, fühlt es sich an, als wäre man in der Küche eines wirklich genussbegeisterten Freundes gelandet. So soll es sein! Inhaber Alexander Ruzicka kann man übrigens auch als Mietkoch buchen.