Ari's Imbiss

Wer in der Shopping City Wels in Oberösterreich seine Einkäufe tätigt, kommt um Ari’s Imbiss nicht herum. Das Centerrestaurant begeistert mit Kebapvariationen, Gyros und köstlichen Spießen. Zudem gibt es Imbiss-Klassiker wie Schnitzel, Pasta oder Würstel. Gäste stärken sich entweder vor Ort oder nehmen sich ihre Köstlichkeiten einfach nach Hause mit.

  • Kategorie Centergastronomie / Restaurant
  • Location SCW, Wels
  • Bundesland Oberösterreich

VIEL PLATZ AUF KLEINEM RAUM

Mit unserem Konzept für Ari’s Imbiss ist es uns gelungen, selbst auf kleinem Raum modernstes Wohlfühlambiente mit optimaler Gästebewirtung in Einklang zu bringen. Das Restaurant zeigt sich nun auffällig einladend für die genuss-hungrigen Shopping City Besucher.

WIE IM GASTGARTEN

Den vorgelagerten Bereich auf der Mall-Fläche haben wir zum gemütlichen Gastgarten umgestaltet. Hier kann man den typischen Shopping Center Trubel einfach ausblenden und beim Essen neue Kräfte tanken.

Trennwand mit Zeitungsständer - Aris Imbiss Wels - Gastronomieplanung